Freitag, 3. August 2012 in

Red Friday - Ruby Meets Emerald

Moin moin - I AM BACK!

Ja, ich lebe noch und schminke endlich wieder. Privates Chaos, Krankheit und Hitze hatten mich dazu verleitet, meinen Tuschkasten unangerührt zu lassen, doch jetzt bin ich hier.
Dies ist der Look für den heutigen Redfriday bei Pullerliese, denn ich auf die Schnelle zusammengepinselt hatte. Ein Smaragdgrün (Mac Smutty Green) gepaart mit Sleek Schwarz trifft auf Rubinrot (Pornorot aka Manhattan 45D Intense Moisture & Gloss).

Hier isset, nicht schön aber selten:

Benutzt habe ich Mac Smutty Green, Sleek Schwarz und den Manhattan Lippi Intense Moisture & Gloss 45D sowie einen guten Haufen Sonnenlicht.
Auf das die nächsten Schminkeskapaden besser werden,

in diesem Sinne - Möge die Macht mit euch sein!

2 Comments So Far:

  1. hihi musste a bissl schmunzeln bei dem eintrag :D deine produkte haste n bissl doppelt gemoppelt gschrieben :D aber ich muss die bilder immer noch anstarren und ein hoch auf das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig guter Blog, bist mir sehr sympathisch! Und dein Make-up sieht einfach klasse aus. Ich bin richtig fasziniert, wie deine Augen leuchten damit :)

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben