Mittwoch, 30. Mai 2012 in , ,

Youth In Retrospect #7

Moin moin,

lange Wochenenden machen mich kirre :) Vor allem, wenn das Wetter so gut ist. Ich kann zuviel Sonne ja nicht ab, liebe es aber, bei sonnigem Wetter draußen zu schmoren. Dementsprechend war ich auch viel unterwegs. Außerdem gibt es diesesmal viel Futter zu bestaunen - meine erste vegane Woche verlief ohne göbere Komplikationen. Fangen wir diesesmal aber mit ein wenig "Street Art" an.
Klick mich
Daneben benehmen? Kann ich. / Ein lustiger Tunnel war voll mit diesen Plakaten und Konfetti / Süßes Grafitti / Zaun zum Centralpark / Quiiiietsch :D / Grafitti Part 2

Weiter geht es mit random Eskapaden aus der vergangenen Woche.
Klick mich
 Insider / Beim Kochen aufgenommen / CPU Kühler - riesiges Ding / <3 / Bald isses soweit / Roter Freitag / Ahahaha,... Party / Zum Glück noch im Kino erwischt

Draußen war ich wie gesagt auch. Ein paar witzige Bilder sind dabei rumgekommen.
Klick mich
 Schanzenpark / Mr Deathstar am Telefon hehe / Gemeinsame Sonne / Sand / Dr Zoidberg-Doomsen / Centralpark bei Nacht / Der betrunkene Mann / Fangirl

Und nun zu dem, was mich diese Woche gestresst und gleichzeitig gefreut hat - (veganes) FUTTER :D
Klick mich


Schokobrot und Macchiato / Orangenjoghurt mt Erdbeeren / Brot mit Gevlügelsalat und Beilage / Schoko-Bananenbrot, Kräuterbutterbrot und Joghurt mit Bananen

Kochen mit Pilzen / BBQ Nudeln mit Champignons, Lauch und Grünkernkugeln / Grünkernburger / Müsli und Apfelspalten

Lupinenfilet vom Grill und Kräuterbutterbrötchen / Vurst vom Grill / After Eight Schoki und Tiramisu Eis / Club Mate

Bolognese <3 / Müsli mit Erdbeeren / Nudeln mit Gemüsebratlinggeschnetzeltem / Pudding

Verfressenes ich :) Diese Woche wird aber weniger verfuttert... schließlich nähert sich das Monatsende *hust* So, ich geh dann mal meine Super-Villain-AMU Serie weiterplanen! 

Bis dahin möge die Macht mit euch sein!

1 Comment So Far:

  1. Ne, nur in Türkis. Lila oder so fänd ich auch geil, aber Türkis rockt natürlich auch :)

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben