Montag, 7. Mai 2012 in ,

Youth In Retrospect #4

Moin moin,
wahnsinn, schon die vierte Woche um hier auf meinem lütten Todesstern und 'ne ganze Menge passiert, sowohl Schminkitechnisch als auch privat. Kein Wunder, die Woche bestand aus Brücken- und Feiertag und ein wenig Action! Los gehts mit der lustigen Bilderguckerei:

Fangen wir mit den wenigen Eindrücken der Walpurgisnacht/des Tanz in den Mais an. Wie man sieht, hab ich ne neue Freundin, mit der hab ich auch gleich lecker Melonenlimo getrunken. Leider musste sie weiter, aber sie hat mich ihrem Kumpel vorgestellt ;)
Schminki gab es die Woche natürlich auch. So durften gleich vier Produkte aus der Viva Argentina LE  ins Einkaufskörbchen. Die Swatches sind allesamt okay und den blauen Liner hab ich vor Begeisterung gleich mehrmals ausgeführt.
Gefuttert wurde ne Menge. Salat mit Räuchertofu, Ricotta-Basilikum-Pinienkern gefüllte Nudeln mit Pesto Verde und ne leckere Minipizza Letztere war so unglaublich lecker, dass Mr D. überlegte, gleich zwei davon zu mampfen und ich auch nicht nein gesagt hätte ;D

Bilderrrunde zwei läutet dieser tolle Illamasqua Lippenstift in der Farbe Disciple ein. Er ist blau und eroberte mein Herz im Sturm. Und ja, ich werde den lieben Lippie auch ausführen :)
Desweiteren saß ich bei dem guten Wetter mit ein paar Freunden im Astra Biergarten an den Landungsbrücken, durfte in der Stadt noch den Regenbogen in der Alsterfontäne begutachten und hätte um ein Haar ein Pikachu gefangen.

  
 Die letzte Bilderflut für den heutigen Rückblick. Fangen wir mit den Landschaftsbildern an: Mein treuer Gefährte und ich *hust, Superheldenmodus an* hatten eine kleine Tour im Bus, den man rechts im Bilde sieht, unternommen. Uns verschlug es unter anderem ins schöne Dörfchen Schleswig, wo man dann die Schlei sehen konnte und sich umzu Rapsfelder den Rang abliefen. 
Dann gab es die Woche noch einen schlafenden Mr Deathstar im Zug zu bewundern - ist er nicht knuffig.  
Den Abschluss machen einmal ein AMU sowie zwei Star Wars Tribute vom 4. Mai, der als internationaler Star Wars Tag deklariert ist.

 
Zu guter Letzt habe ich auf die Schnelle noch einen Musiktipp für euch, bevor es auf dem Todesstern heut mit einer Blushreview weitergeht. Der Song macht die Runde wie nichts Gutes und ist ein Kracher. Der gute Alex macht übrigens schon ziemlich lang Musik. Schenkt ihm doch auch euer Gehör! 

Einen schönen Montag und viel Kraft für die Woche wünsche ich euch, möge die Macht mit euch sein!

Leave a Reply

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben