Freitag, 25. Mai 2012 in , , ,

Sonnenstrahlen auf den Augen

Moin moin,


Klick mich, ich werd dann groß und stark

So sieht es nämlich aus. Und da sich der Sommer hier immer noch mit rasanten Schritten nähert, gibt es von mir ein tolles AMU, welches mich ein wenig an die Wärme der Sonne und ihre Strahlen erinnert. Es ist ein durchweg warmer Look, der mir aber ganz gut zu meiner sonst sehr blassen, kühlen Hautfarbe gefällt. Der Look wirkt auch recht unterschiedlich, je Lichteinfall. Auf die Augen kamen Orange- und Rottöne aus der Sleek Sunset Palette. Die Lippen haben einen Hauch von Pink/Rot angenommen. Mein Helfer in der Not war da das neuste Lippenspielzeug Mac Red Racer, als Stain aufgetragen versteht sich - der rote Flitzer ist sonst echt Ferrarirot (dazu eventuell später mehr ;D). Ich schwafel einfach nicht länger um die Produktliste herum:


Recht wenig huh? Irgendwie geht es bei mir momentan minimalistisch zu. Aber gut so, denn je weniger, desto weniger verrückt mach ich mich selbst beim schminken. Außerdem kann ich so gut mein nur allzusehr geliebtes Chaos vermeiden ^^.
Tja, was soll ich noch sagen. Weil Sonne auch ein wenig albern macht, hab ich da noch was vorbereitet... sozusagen ein paar Outtakes (alle Bilder, auch die oben übrigens inklusive blonden Ansatzes XD). Guckste hier:

 So, genug gelacht :D Ich mach mich jetzt fertig und dann heißt es auch schon Wochenende :)
Einen schönen Freitag wünsche ich euch, möge die Macht mit euch sein!

2 Comments So Far:

  1. Hach, die Sunsetpalette! Vielleicht muss ich mir doch auch noch kaufen... Das Make Up gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! lg naalita

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben