Donnerstag, 3. Mai 2012 in , ,

[CREATIVE] May Photo A Day

Moin moin, 

ihr lieben, ich bin momentan in einer so großen Stadt unterwegs und mir raucht ständig der Kopf. Ich rausche nur so durch meine Umgebung, ständig auf dem Sprung. Da kommt die Photo A Day Aktion von Fat Mum Slim grade recht. Man macht zu vorgegebenen Themen einfach ein Bild und ich erhoffe mir davon, ein wenig über mein Umfeld und mich selbst reflektieren zu können. Im Mai sind die Themen folgende:


Ich weiß, dass ich bereits einige Tage hinterherhinke, deshalb werde ich euch meine Mai-Fotos im Wochenrhythmus zeigen. Das heißt ihr werdet zusätzlich zum Wochenrückblick auch noch einen weiteren Post mit Bilderflut von mir ertragen müssen ;D Damit das ganze nicht zu zeitnah aufeinander geschieht, wird der Maifotopost immer Mittwochs erscheinen.

Macht ihr auch mit? Was inspiriert euch im Alltag?
Genießt den aufkeimenden Sommer, möge die Macht mit euch sein!

Leave a Reply

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben