Sonntag, 15. April 2012 in ,

Youth In Retrospect #1

Moin moin,
man,  diese Tage gehen schneller vorbei als man Blinzeln kann. Schon wieder scheint das Wochenende aus "hell, dunkel, hell, dunkel, vorbei" bestanden zu haben. Um nicht zu vergessen, dass es natürlich auch was zu erleben gab gibt es hier einen bildlastigen Wochenrückblick von mir.
Lecker Pizza Mozzarella, ein kleiner Abstecher in die alte Heimat (Bremen steht da), rote Lippen am Red Friday, Futtern im Zug :D, zurück nach Hause - Hamburg meine Perle, kaum war ich dam schon war das Wetter doof, Starbucks in Begleitung - die Shoppingweek Aktion wurde genutzt, Deckenintarsien im Starbucks am Gänsemarkt, Douglascard 10%+Anfixung= was das wohl sein mag?! :D

Cupcake ahoi, dazu Müllermilch Schoko-Banane, Sandraider und Stormtrooper im Saturn ♥ ,SW:ToR Collector's Edition. Schenkt mir die wer?, Partyjay, Inspiration auf ner Schallplatte im Saturn, nochma die Star Wars Promoter, Fritten aufm Kiez und von heute Vegibolognese Spaghetti :)

Und dann habe ich heut noch auf der Suche nach einem passenden Post Titel auf eine coole Band gestoßen. Den namensgebenden Song möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Einen schönen Sonntag euch und möge die Macht mit euch sein! 

P.S.: Falls es zu Formatierungsproblemen kommen sollte, liegt das daran,dass ich grade übers Handy blogge - die Internetverbindung hat sich verabschiedet und da bleibt nur das mobile Netz :/.

Leave a Reply

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben