Freitag, 27. April 2012 in , , ,

[TAG] Lidschatten 1x1 - Rocket Skates (#Redfriday 3)

Moin moin,

ich wurde von der guten Josi van Kit netterweise zum Lidschatten 1x1 getagged* und habe die Farbkombination Rot-Weiß auf's Auge gedrückt bekommen (pun intended). Zuerst dachte ich an Pommes, dann an einen Smokey Cut Crease ähnlichen Look, aber sowas hat Frau van Kit selbst schon in Perfektion gebracht und ich hab mich dann nicht herangetraut. Allerdings ist mir was ähnliches auf die Lider gekommen. Beim Rumspielen mit meinem Kram und mit viel Langeweile ergab sich dann die Idee zu folgendem:

Benutzt habe ich eine bunte Produktmischung, deshalb heute kein Foto davon, sondern nochmal ein Full Face Bild am Rande.
* Der Tag funktioniert wie folgt: Bloggerin 1 taggt Bloggerin xyz mit einer Farbkombination aus folgender Farbübersicht. Was für Nuancen der Lidschatten bei der Erstellung des Eyemakeup benutzt werden ist wurscht. Dann tagged man selbst neue Menschen.

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Einen Sammelpost zu allen Teilnehmenden Looks findet ihr bei Blush Affair hier und die Regeln in ausführlicher Variante hier. Solltet ihr teilnehmen, hinterlasst doch einfach einen Link mit eurem Blogpost hier in den Kommentaren und bei Blush Affair unter dem oben verlinkten Sammelpost.

Ich möchte in diesem Post einmal Josi zurücktaggen, allerdings mit besonderer Aufgabe (Nur wenn Du magst ;D): Mufe 22 und Mac Greenstroke, sprich Silber und Grün
Desweiteren tagge ich Turamania mit Schwarz und Türkis und meine liebe Mo mit Lila und Schwarz.

Einen wunderschönen Start ins Wochenende und möge die Macht mit euch sein!

Leave a Reply

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben