Mittwoch, 25. April 2012 in , ,

Sultry Thursday #4 Grün

Moin moin,
es ist wieder soweit, es ist Zeit für den Beitrag zum morgigen Sultry Thursday und diesmal ist alles bei Godfrinas geiler Smokey Eye Aktion voll im grünen Bereich! Die schwerste Hürde für diese Runde war, die ganzen Ideen im Kopf zu sortieren, auszuprobieren und sich dann für einen Look zu entscheiden.
Dieser hier ist es geworden, mein Beitrag zum 4. Sultry Thursday:

Habe mein Bestest versucht, den Look bei verschiedenen Lichtverhältnissen zu zeigen. Danke an die Hamburger Sonne, die sich vehement gewehrt hat, ihr Gesicht zu zeigen!

Ich würde so gerne Wetten abschließen, wieviele Mädels den Smutty Green Lidschatten noch für ihr Rauchauge benutzt haben... Mein Bauchgefühl sagt mir 'ne Menge. Aber ich kann mich auch täuschen, meine Intuition und ich, wir haben's nicht so miteinander. :D
Hier die verwendete Kriegsbemalung in der Übersicht (Wimpern von Essence, Mascara wie immer, Brauen Sleek Bark):

 Essence I <3 Stage Eyeshadow Base, Illamasqua Rich Liquid Foundation 105, Manhattan Gel Eyeliner schwarz, Mac Mineralize Eyeshadow Smutty Green, Mac Viva Glam Gaga 2 Lipstick, p2 Metallic Eyepencil in 04 Standing Ovation, Essence Lip & Cheek Pot Peach Punk, Essence Eyeshadow Kermit Says Hello

Schaut euch die anderen Looks morgen unbedingt bei Godfrina an, die teilnehmenden Mädels haben bestimmt wieder schöne Looks parat. Da werd ich manchmal grün vor Neid tehehehe. Habt ihr auch schon teilgenommen? Falls ja, hinterlasst mir doch einen Kommentar mit eurem Link oder Bild. Ich freue mich.

In diesem Sinne bis morgen bei Godfrina und möge die Macht mit euch sein!

4 Comments So Far:

  1. einfach WOW!!! Umwerfend!
    Deine Augen sehen toll aus
    Ich mag deine Augenbrauen sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeeeeey :D
    Hab dich durch zufall gefunden und verfolge dich jetzt ;)
    klasse AMU !

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache ich habe jetzt erst rausgefunden,wie man hier mal was kommentieren kann ! :D Vielleicht solltest du mal eine Kommentarbox direkt unter den Posts für Mongos wie meinereiner kreieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ACHJA..und wunderschön siehst du aus ! :)

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben