Donnerstag, 5. April 2012 in , , ,

Sultry Thursday #3 - Oder auch: Mein erstes Mal

Moin moin,
was könnte ein besserer Start ins Bloggen sein, als die Smokey Eye Aktion von Godfrina?
Ich lese nun schon etwas länger klammheimlich mit und als nun bereits der zweite sogenannte "Sultry Thursday" an mir vorbeizog, ohne dass ich mich auch nur ein wenig getraut habe, die Pinsel zu zücken, gab ich mir einen Ruck.
Zwar musste ich erst die kleinere Hürde überwinden, kein Gold zu besitzen, aber wozu gibt es Drogeriemärkte? *hust, Shopping*

Hier also mein Beitrag zum Sultry Thursday Nummer Drei


Das Ganze ist leider nicht so rauchig und sparkly geworden, wie ich es geplant hatte, aber für mein erstes Mal mit Gold ähem, ist es doch recht annehmbar.  (Und kommt nicht allzu grün raus?!)
Hier noch einmal die verwendeten Produkte auf einen Blick:
von oben links nach unten rechts:


  • Essence Legends Of The Sky Blush 01 Better Way To Sky
  • Manhattan Gel Eyeliner in schwarz
  • Catrice Made To Stay Eyeshadow 060 Jennifer's Goldush
  • Essence I <3 Stage Eyeshadow Base
  • Illamasqua Rich Liquid Foundation 105
  • Catrice Absolute Eye Colour 420 Talk Like An Egyptian und 470 Golden Evergreen
  • L'Occitane Shea Butter Honey
  • Max Factor False Lash Effect Mascara
  • Essence Eyeshadow Brush
So, nachdem ich nun zum ersten Mal ein Kotlett an die Backe genagelt hab' haut raus - Tips, Tricks?
Ich persönlich finde ja, Gold ist nicht ganz meine Farbe. Wie steht ihr dazu?

Bis dann und may the Force be with you!

5 Comments So Far:

  1. Also ich finde, es steht dir verdammt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Kompliment. Bin gespannt wie Dein Blog weitergeht und hänge mich einfach einmal via Bloglovin an. Illamasqua hat tolle Sachen - schöne Produktmischung und sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich versuche natürlich, weiterhin interessant zu bleiben :). Illamasqua kam mir das erste mal in die Finger, als ich Händeringend nach einer Foundation gesucht hab und nix fand. Und jetzt fixe ich mich regelmäßig an

      Löschen
  3. dein Beitrag ist total genial *_*

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! bin gleich mal verfolgerin - um ja nix zu verpassen in zukunft ;) glg

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben