Freitag, 6. April 2012 in , ,

Schneewittchen war gestern

Moin moin,
ich hab heute ausnahmsweise mal keine kaputten Winterlippen (ja auch im Frühling ist es hier im Norden knackig kalt :/ ) gehabt und mir deshalb ein bisschen Märchen ins Gesicht gepinselt. 
Dafür benutzt habe ich den Lippenstift mit dem bezaubernden Namen C03 Bloody Red aus der Catrice Revoltaire LE, die zur Zeit das Netz überflutet und mit rasender Geschwindigkeit aus den Geschäften gekauft wird. Mein Budniregal war zum Glück noch gut bestückt und so konnte ich das gute Stück nebst einem weiteren Lippi noch ergattern.

 In der prächtigen, spiegelnden Hülse sind laut Etikett 3,5 Gramm Produkt enthalten und der Spaß hält sich 18 Monate. Ich hab die hübsche Farbe heute gleich dem "Härtetest" unterzogen und damit ein leckeres, verspätetes Frühstück eingenommen. Wie das ganze dann aussah seht ihr im folgenden Bild.


Leider hält der Lippi trotz blotten von zwölf bis Mittag (ich habe ihn hier ohne Lipliner aufgetragen). Der matte, leicht blaustichige Rotton ist es mir allerdings wert, ihn mitschleppen zu müssen um nachzuziehen, wenn er seinen großen Auftritt in freier Wildbahn hat.
Alles in allem kann ich Bloody Red zu einem Preis von 3,99€ eingeschränkt empfehlen.
Falls ihr auch bei der Revoltaire LE zugeschlagen habt, was habt ihr mitgenommen? Traut ihr euch mit knalligen Lippen vor die Tür? Ist die Farbe es Wert, Abstriche bei der Haltbarkeit machen zu müssen?

Ein schönes Wochenende und may the Force be with you!

5 Comments So Far:

  1. Ich finde die rote Farbe passt super zu dir & sowieso hast du tolle Lippen um Farbe drauf tragen zu können :)
    auch dein Bild mit dem hablben Gesicht find ich TOP! zu roter Lippenfarbe.
    Ich allerdings bin ein Lippenstift hasser!
    fühl mich halt nicht wohl wenn man mir ansieht das ich viel Schminke im gesicht habe.

    Ansonsten finde ich den Farbton echt schön -
    und auch die spiegelnden Hülse macht was her.

    Weiter so!
    Ich verfolge dich ;)

    Liebst.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Dankeschön, ich freue mich, wenn das, was ich hier tue Anklang findet.
    Mit rotem Lippenstift fühle ich mich auch schnell "überkandidelt". Das kommt bei mir immer ganz auf die Tagesform und Laune an. Und da gestern beides bombig war - why not? ^^

    AntwortenLöschen
  3. hast du auf dem ersten bild gar keinen lippenstift auf den lippen bzw. sind deine lippen von natur aus recht blass?
    sonst schaust du mit roten lippen oder auch ohne total schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pueppi. Jau, das erste Bild dient als Referenz für meine nackedei Lippen. Die sind also von Natur aus so blass - passend zum Rest irgendwie :)

      Löschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben