Montag, 16. April 2012 in , ,

Notd #2 - This Dorothy doesn't walk the yellow brick road, she goes straight to hell

Moin Moin,
ich habe es getan. Angefixt durch Miss von Extravaganz, die das heutige Goodie hier vorgestellt hat, sowie angespornt durch die 10% der Douglascard, die am Samstag ausgelaufen sind und bis dahin nicht genutzt waren, habe ich ihn gekauft. Butter London's Chancer. Er kostet ohne Rabatte 16,95€ und ist afaik im Butter London Standardsortiment.


Ein wunderschönes Rot mit großartigen Glitzerpartikeln. Es deckt in zwei großzügigen Schichten und lässt sich super lackieren - der Lack gleitet eben auf die Nägel wie Butter haha! Auf dem kleinen Finger trage ich hier eine Schicht ohne Topcoat, die anderen Finger zieren zwei Schichten, einige Patzer und trockene Nagelhaut sowie der Essence BTGN Top Sealer.

Einen tollen Start in die Woche und möge die Macht mit euch sein (und lasst euch bloß nicht anfixen)!

Leave a Reply

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben